Unglaublich aber wahr, wir konnten dieses Jahr schon, Dank der vielen tollen Spender in Deutschland, den zweiten randvoll gepackten 40´ft Spendencontainer ausladen.

Bei knackigen 36 Grad hat sich wieder die üblich kleine aber feine Crew zum Ausladen zusammengefunden. Dieses Mal hatten wir Verstärkung von Kim-Erik aus Deutschland, der uns sehr beim Entladen geholfen hat. Vielen Dank Kim-Erik!!!

 

SpendenI

 

Inzwischen sind wir so ein eingespieltes Team und auch der neue Lagercontainer hat geholfen, dass das übliche Palettenchaos ausgeblieben ist.

Viele Paletten konnten gleich in die Container gefahren und dort nun Stück für Stück ausgepackt werden. Trotzdem blieben noch einige Paletten übrig, die vor dem Container aufgemacht und die Inhalte in 'Einzelstücke' in dem Container verstaut werden mussten.

Der absolute Blickfang war ein großer pinker Katzenkratzbaum, über den sich unsere Katzen wahnsinnig freuen werden. Ob unsere Katzen wohl ihre kleinen Katzensonnenbrillen aufsetzen werden, bevor sie den Baum erstürmen...? :-)

 

SpendenII

 

Auch andere liebevolle Geschenke von unseren Freunden der Hunde auf Zypern wurden schon ausgepackt, wie Majas eigener Swimmingpool und dem liebevoll gepackten Geschenkhundekorb von Jeremy. Ebenfalls kam wieder einiges an medizinischen Hilfsmitteln mit diesem Container, welches unseren Tierheimen immer sehr hilft.

Nach drei Stunden waren wir alle total durchgeschwitzt und die Köpfe waren durch gebrutzelt. Aber wir saßen glücklich im Tierheimbüro und freuten uns alle über die vielen tollen Dinge die unsere Tiere bekommen haben.
Und wir freuen uns darauf noch weitere viele tolle Dinge zu entdecken, wenn wir die restlichen Paletten öffnen.

 

SpendenIII

 

Das werden wir nach und nach tun, denn die Hitze macht es einfach unmöglich alles an einem Tag zu öffnen ohne das wir von der Wärme umfallen.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Spendern bedanken die uns so großartig unterstützen und uns immer wieder tolle Sachen zukommen lassen und natürlich möchten wir uns auch bei Manfred, Bärbel, Normen, Veronika und allen anderen bedanken, die diese Spenden so fleißig abholen, verpacken und zum Lager bringen und dabei schon sicher einige 1000 Kilometer zurückgelegt haben.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an Karen von der Tierherberge Einhorn, die uns mit zahlreichen Futterspenden und Medikamenten unterstützt, die wir so dringend brauchen und die uns enorm weiterhelfen.

Unser Dank geht auch an die Firma ISG Intermed Service GmbH&Co.KG, für die vielen medizinischen Hilfsmittel.

Vielen herzlichen Dank,
CYDRA & die Zypernschnuffis