Claudia 01Unser Patenhund Claudia konnte in eine Pflegestelle hier auf Zypern einziehen.

Eine Helferin von PAWS hatte Mitleid mit Claudia. Sie hat in den letzten Monaten sehr abgebaut und kürzlich wurde sie sehr schwach.

Der Tierarzt stellte fest, das Claudia Wasser auf der Lunge hat und gab ihr nur noch 24 Stunden zu leben.

Die Helferin und ihr Mann entschieden: Wir nehmen Claudia mit nach Hause und dann wird sich zeigen, ob sie diese 24 Stunden übersteht oder nicht. Wenn nicht, darf sie in einer liebevollen Umgebung und vor allem: Nicht alleine... einschlafen.

Claudia hat es aber allen gezeigt, was Lebenswillen bedeutet. Es geht wieder aufwärts mit ihr. Natürlich weiss niemand, wie lange, da sie ja nicht mehr die Jüngste ist... aber sie hat sich so gut in ihrer neuen Umgebung eingelebt, dass sie wieder fröhlich durchs Leben hüpft. 

So lange dieser Zustand andauert, darf Claudia nun ihr Leben bei ihren Pflegeeltern geniessen.

Wir freuen uns sehr darüber und danken ihrer Pflegemama und dem Pflegepapa von Herzen!