Rbb DominoDieses Jahr entwickelt sich zu einem Horrorjahr. Wir müssen uns von zu vielen jungen Hunden verabschieden, wo wir nicht verstehen, warum sie schon so früh nicht mehr bei uns sein dürfen.

Domino ist Opfer eines Racheaktes geworden. Es gibt zwei verstrittene zyprische Hundebesitzer, wobei einer von ihnen mit Absicht Gift auslegte, um dem anderen zu schaden.

Domino ist anscheinend Zufallsopfer geworden, der leider in dieser Gegend mit seiner Pflegemama spazieren ging. Wobei das mit dem Zufallsopfer so eine Sache ist, denn nur 3 Tage später wurde auch eine weitere Hündin von der Pflegestelle vergiftet. Diese wartete nur noch auf einen Flug in die UK, denn dort wartete bereits ihre neue Familie sehnsüchtig auf sie.

Für den wunderschönen und lieben Domino hat sich in den letzten Monaten leider niemand interessiert und so hatte er nie mehr die Chance auf eine eigene Familie.

Ruhe in Frieden Domino, wir hoffen, da oben auf deiner Wolke wird es dir jetzt besser ergehen als hier auf Erden.