Ankunftsbild 19.12. Kopie

14 Fellnasen haben es geschafft und dürfen die Weihnachtstage mit ihren Familien/Pflegefamilien besinnlich in Deutschland verbringen.

Chelsea, Tommy 5, Smilie, Megan 4, Millie 2, Tommy 6, Amber 5, Buzz, Wendy 2, Ollie, Archibald, Mini 2, Bobby 8 und Ruby 3 flogen am Freitag nach Frankfurt. Von dort aus ging die Reise nach Oldenburg, wo die Schnuffis sehnsüchtig von ihren Familien erwartet wurden.

Auf dem umzäunten Hundeplatz an der Zypernhunde-Geschäftsstelle wurden die Schnuffis erstmal mit Mänteln bekleidet und hatten dann die Möglichkeit sich die Beine zu vertreten, schon etwas zu spielen, zu trinken und zu essen.

Die ersten Kuscheleinheiten gab es von den neuen Familien natürlich auch schon. Alle Hunde verstanden sich prächtig miteinander und es war unglaublich schön, diese 14 Fellnasen nun in ein kuscheliges Körbchen bei ihren Familien schicken zu dürfen.

Liebe Familien/Pflegefamilien, wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und ganz viel Spaß mit Euren Schnuffis. Wir freuen uns schon  auf die ersten Happy-End-Geschichten.