5Hallo liebes Zypernteam,

uns geht es super gut, auch bei dieser Kälte von  -11 Grad. Unsere Menschen müssen nur etwas mehr Gas geben (ist ja aber auch sehr gesund), denn wir rennen jetzt viel schneller.

Tio ( Prince 2 ) ist nicht wieder zu erkennen. Aus dem kleinen ängstlichen Bündel, ist in einem Jahr ein selbstbewuster kleiner Kerl geworden. Er ist zu jedem Besucher freundlich und lässt sich sogar von dem Postboten streicheln. Sein Rudel führt er bei den Waldspaziergängen an und auch fremde Hunde sind für ihn kein Problem.

Frauchen begleitet er immer in die Pferdeställe, denn er hat auch vor diesen großen Tieren keine Angst.

Ein kleiner Rückblick:

Tio wurde im Dezember 2012 von Barbara und ihrem Team gerettet. Eine Animal Horderin hatte Tio und viele andere kleine und große Fellnasen auf einem Stück Land in den Bergen gehalten. Sie wurden in viel zu kleinen Käfigen gehalten oder einfach an kurzen Stricken an Bäume gebunden.

Tio war nur sehr kurz im Julia Shelter, bevor er nach Deutschlad ausreisen durfte.

Ja liebe Barbara, so kannst auch du dich mal täuschen. Du warst der Meinung, dass Tio immer ein etwas ängstlicher kleiner Mann bleibt.

Viele liebe Grüße und an alle Tierschützer ,100 000 feuchte Hundeküsse senden Euch

Zen, Bliss, Tio und Brüderchen Oskar mit ihrer Familie