Wayne01

 

Liebes Zypernhundeteam,

vor vier Wochen war der große Tag. Wir fuhren nach Hamburg, um Louis abzuholen. Der Tag war an Spannung, Aufregung und Freude kaum zu überbieten. Der Moment, als die Hunde durch den 4 Pfoten Gang kamen: überwältigend.
Louis ist ein Schatz auf vier Pfoten...

Wir haben uns sofort ineinander verliebt. Er möchte immer dabei sein und alles richtig machen. Und er ist so unkompliziert. Draußen läuft, spielt und rennt er kilometerweit. Trifft man andere Hunde, heißt es nur: "Der ist aber lieb".
Im Haus ist er absolut ruhig, legt sich dorthin, wo wir sind. Seine fünf Menschen hat er nun soweit, dass fast ständig einer den Bauch oder sonstige Stellen krault. Louis war sofort stubenrein und hörte auf seinen Namen. Nächste Woche geht es zum Hundefriseur, aber auch das wird sicher gut klappen.
Wir möchten uns für die problemlose Vermittlung bedanken.

Vielen Dank an Conny B. für die aufmunternden Worte, wenn die Ungeduld der wartenden Menschen wieder einmal zu groß war.

Wir sind glücklich, Louis in unserem Rudel willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus Bielefeld