Liv04Hallo liebes Zypernhunde-Team,


am 18.06 war es soweit, sehnsüchtig warteten wir am Frankfurter Flughafen auf die Ankunft unsrer „kleinen Maus“.
Anfangs war sie noch sehr schüchtern und eine ganz ruhige, aber nach so einer Reise mit viel Aufregung war das auch nur allzu verständlich.
Kaum sind wir zu Hause angekommen hat sie sofort ihr zukünftiges Bett in Beschlag genommen und erst einmal ausgiebig geschlafen... und geschlafen... und geschlafen...
Schnell merkten wir aber, was für einen kleinen Wirbelwind wir da bekommen haben...

Ein kleiner Strolch, der genau weiß wie er schauen muss, um einen dahinschmelzen zu lassen (und das kann sie sehr, sehr gut)
Auf andere Hunde reagierte sie anfangs noch sehr scheu, mit der Zeit legte sich das aber immer mehr und mittlerweile spielt und tobt sie mit anderen Hunden über die Felder.
Auch in der Hundeschule hat Bonnie mittlerweile richtig Spaß und lernt sehr schnell.
Sie ist voll und ganz in ihrem zu Hause angekommen und wir sind sehr froh sie bei uns zu haben.
Ausnahmslos jeder ist von der kleinen entzückt.


Liebe Grüße

 

Ausnahmslos jeder ist von der kleinen entzückt.
Liebe Grüße