Mark02Hallo mein Name ist Lou ehemals Mark,
ich wollte Euch allen mal berichten wie toll mein jetziges Hundeleben ist.
Ich bin im März in Frankfurt am Flughafen angekommen und war doch wirklich super ängstlich. Naja es war halt auch alles ein bisschen viel für mich also habe ich beschlossen an diesem Tag keinen Zentimeter zu gehen. So trug mich mein neuer großer Menschen- Bruder quer über den Frankfurter Flughafen. Da habe ich schon gemerkt, die haben mich bestimmt ganz dolle lieb!
In meinem neuen Zuhause angekommen, habe ich mich erst wieder sehr gefürchtet, aber meine neue Familie hatte so viel Geduld mit mir, das es mir schon in den ersten Tagen leichter fiel mich zurecht zu finden.
Ich glaube ein besseres Zuhause hätte ich gar nicht finden können, ich habe ...

ein riesen Haus mit großem Garten. Mein Frauchen geht voll gerne ewig mit mir spazieren und mein Menschenbruder spielt mit mir wann immer ich möchte.
Ich war sogar schon zweimal mit meiner Familie im Urlaub und da ist es dann ganz besonders toll, denn dann habe ich ganz viele zum spielen.
Wir gehen auch immer Samstags in die Hundeschule, die ich am Anfang blöd fand, aber mich jetzt schon immer total darauf freue mit den anderen Hunden zu toben und natürlich auch viel zu lernen.
Mein Herrchen, Buder und mein Frauchen lieben mich und ich möchte niemals mehr hier weg.
Aber nun schaut Euch einfach mal die Bilder an, darauf seht Ihr wie glücklich wir alle sind.
Ach ja und Danke auch an Diana, ohne die hätte ich das alles gar nicht.
Und Danke auch an das tolle restliche Team von Zypernhunde.
Ganz liebe Grüße Lou