Hallo liebes Zypernhundeteam,Sita 1

Ja ich bin es wirklich, Eure Sita aus dem Julia Shelter. 

So sah ich vor einem Jahr aus als ich aus Zypern kam:    

 

Und so sehe ich heute aus:

Sita 2Ich bin richtig groß geworden. Und verrückt: Meine Ohren sind ganz hell und mein Rücken ganz hellbraun geworden und aus  meinen Patschpfötchen wurden Patschpfoten. Ich habe immer  noch flauschiges Fell, ein schwarzes Näschen und Knopfaugen und sehe aus wie ein riesiges Kuscheltier.

Und alle finden mich immer noch wunderschön.

Damals in der Anzeige vom Julia Shelter stand, dass ich sehr  menschenbezogen und verspielt bin und dass ich sofort  angewuselt komme wenn man sich hinkniet und dann gleichzeitig  spielen und schmusen will.

Unglaublich aber das ist heute noch genauso wie damals.

Ich liebe meine Familie und wusele mich bei ihr durchs Leben...

Am liebsten schlafe ich an der Haustür auf dem Rücken. Dann habe ich meine Familie auch unter Kontrolle. Sie sagen immer ich hätte sie nicht mehr alle. Wozu sie denn die ganzen Decken und das Körbchen gekauft hätten? Deshalb lege ich mich manchmal halt auch ins Körbchen. Dann beruhigen die sich auch wieder.

Ich bin ein ganz schlechter Esser und was meine Familie schon alles ausgegeben hat für mich. Meine Freunde freuen sich schon immer, wenn sie mal wieder angebrochene Packungen zum Aufessen bekommen. Deshalb ist meine Familie immer noch auf der Suche nach etwas wo ich mich draufstürzen würde. Ich lass sie mal weitersuchen.....

Und das sind meine besten Freunde; Lotta und Lucy, auch Zypernhunde, und Guilia:

Sita 3

Ich liebe sie. Aber nur sie.Bei fremden Artgenossen gehe ich nach wie vor lieber zwischen Menschenbeinen in Deckung und warte mal ob meine Familie sagt: Ich soll mich nicht so anstellen. Dann komm ich schon mal gucken.

Mein Wald, ich liebe ihn ganz besonders. Da gehe ich jeden Tag auf Entdeckungstour und was es da alles gibt. WAHNSINN!!!! Im Moment fallen extra für mich verschiedene kleine braune Bälle von den Bäumen mit denen ich ganz toll spielen kann. Meine Familie lacht und sagt das wären Kastanien und Eicheln. Das ist mir egal. Für mich sind es kleine Bälle ;-)

Und mein Wasser, ich liebe es auch.Aber nur zum Schwimmen und Spielen. Ich musste auch schon mal richtig gebadet werden. Das sage ich euch, ist der blanke Horror. Da würde ich am liebsten im Erdboden versinken.

So jetzt wisst ihr alle Bescheid was so meins ist und was ich liebe.

Ich sage nochmals Danke an diesen tollen Verein, dass ihr mich nach Deutschland gebracht habt und

wünsche meinen Artgenossen auf Zypern auch so viel Glück.

Macht es gut. Bis bald.

Ich lasse bestimmt wieder von mir hören

Eure Sita