RockyProfil

Geburtsdatum:  Juni 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  67 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  88 cm Microchipped:  nein
Länge:  109 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  unbekannt
Pflegestelle:  ja

Beschreibung:
Rocky wurde von seinen Besitzern abgegeben, da die Frau der Besitzer schwanger wurde. Dies ist zwar kein Grund ein Tier abzugeben, kommt hier auf Zypern aber leider sehr häufig vor. Leider machten sich die Leute auch keine große Mühe ein neues Zuhause für Rocky zu finden, sie wollten ihn einfach einschläfern lassen.

Ein älterer Herr der davon hörte, wollte dies nicht zulassen und nahm Rocky bei sich auf.

Aber auch hier gibt es Probleme, denn seine Nachbarn mögen keine Hunde und setzten ihn nun unter Druck Rocky schnellstmöglich loszuwerden.

Nun suchen wir dringend ein neues Zuhause für diesen prachtvollen Hund.

Rocky ist noch sehr jung und hat viel Energie. Er liebt Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Auch ist er sehr verschmust.

Rocky sucht nun sein eine Familie die ihn liebt und mit ihm aktiv sein möchte. Rocky würde auch sehr gerne eine Hundeschule besuchen.

Wenn Sie sich in Rocky verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Aufenthaltsort / Tierheim: Pflegestelle Zypern