Bobby8 01

Geburtsdatum:  Juli 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  28 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  34 cm Microchipped:  ja
Länge:  52 cm Vermittelt:

 15.02.2015

Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja 
Pflegestelle:  ja, 49205 Hasbergen

Beschreibung:

Bobby ist wie sein Kumpel Billy vor dem Tierheim entsorgt worden.

Auch er verfügt über ein ganz zauberhaftes Wesen, liebt Menschen und freut sich über jede Abwechslung.

Wir denken, dass beide Hunde in einem Garten gehalten worden sind und nicht in einem Haus lebten.

Bobby hat kahle Stellen im Fell, aber wenn man das Video am Tage seines Auffindes, mit dem neuen Video vergleicht, kann man feststellen, dass es bereits viel besser geworden ist. Bei guter Pflege und gutem Futter wird es sich wohl auch noch ganz erholen, aber der ganze Stress im Tierheim fördert die Heilung natürlich nicht.

Bobby ist ein aktives und fröhliches Kerlchen, und hat den typischen Pekinesencharme. Ein Zahn schaut halt heraus... aber das sieht eher witzig als hässlich aus, seine Beinchen sind x-förmig und kurz, aber auch das stört weder Bobby noch die Menschen die ihm begegnen, denn seine Schönheit kommt von innen.

Er würde sich sehr über ein tolles Zuhause freuen, das er nie mehr verlieren wird und in dem er endlich lernt, wie das Leben eines Hundes sein kann, der eine Familie hat, die sich um ihn kümmert.

Wenn Sie seine Familie sein möchten, melden Sie sich doch bitte bei uns.

Die ganze Geschichte können Sie hier nachlesen.

Bobby ist am 19.12.2014 in Deutschland angekommen und befindet sich nun in einer Pflegestelle in 49205 Hasbergen. Dort kann er gerne besucht werden.

Update aus der Pflegestelle vom 30.12.2014

Bobby zeigt sich hier von seiner besten Seite.

Er ist stubenrein und läuft sehr gut an der Leine.

Er ist zu allen Hunden freundlich und geht aufgeschlossen auf Menschen zu. Er mag Kinder besonders und lässt sich geduldig von Ihnen anfassen.

Bobby liebt es gebürstet zu werden und schläft dabei ein...so geniesst er es.

Bobby bleibt auch ohne Probleme für mehrere Stunden allein mit meinem Hund zu Hause.

Er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen, ist völlig entspannt in jeder Alltagssituation.

Bilder aus der Pflegestelle

Bilder aus Zypern