!!!NOTFALL! DRINGEND!!! Wir brauchen Eure Hilfe! !!!NOTFALL! DRINGEND!!!

IdefixIch bin der Idefix                      1192 1und das ist meine Schwester Wutzi

 

 

 

 

Wir wurden von einer Deutschen auf Zypern gerettet... aber leider ist uns das Glück nicht gut gesonnen. Unsere Retterin verlor ihren Lebenspartner und damit ihre Existenz. Über CYDRA sind wir geimpft und mit Futter versorgt worden. Zwei unserer „Geschwister" konnten schon vermittelt werden und unsere Schwester mit ihrem Welpen hat jetzt zumindest eine Pflegestelle ergattert. 

Nur uns wollte bisher keiner haben... und jetzt müssen wir bis Ende Januar das Gelände verlassen. Im Tierheim ist absolut kein Platz mehr für uns und das heißt... man wird uns über die Regenbogenbrücke schicken.

Findet sich nicht doch noch jemand, der uns eine Chance gibt und uns aufnehmen kann? Als Pflegestelle bis zur Vermittlung oder sogar ein Zuhause?

Mehr Infos gibt es hier:

Idefix

Wutzi

 

Bei Interesse senden Sie doch bitte eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.