Rocky ist wieder einmal einer dieser Unglücksraben auf Zypern, der wohl eher unüberlegt angeschafft wurde.

Seine Besitzerin wurde jetzt schwanger, und nun wollte man diesen Prachtburschen nicht länger behalten. Anstatt für ihn ein neues Zuhause zu suchen, wollte man den einfachsten Weg gehen und ihn einschläfern lassen. Ein älterer Herr hörte davon und konnte es nicht übers Herz bringen diesen wunderschönen Schäferhund seinem Schicksal zu überlassen.

Der ältere Herr nahm Rocky deshalb bei sich auf, aber leider machen ihm nun seine Nachbarn Probleme. Er soll Rocky loswerden, denn sie mögen keine Hunde.

Wir suchen nun dringend und schnellstmöglich ein neues Zuhause für Rocky.

Rocky ist noch jung und hat viel Energie. Er liebt Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden. Für Streicheleinheiten ist er natürlich auch zu haben.

Melden Sie sich doch bitte schnell bei uns, wenn Sie sich für Rocky interessieren.

Ihr CyDRA - Team

 

Update Juni 2014:

Rocky ist nicht mehr auf der Suche. Er hat sein Zuhause auf Zypern gefunden und wir wünschen ihm dort alles gute.