Matrix 06Geschichten wie die von Matrix erleben wir häufiger... und jedesmal stehen wir fassungslos diesen Tieren gegenüber und schämen uns, dass sie uns trotzdem noch ihr Vertrauen entgegenbringen!

Matrix wurde aus übelsten Verhältnissen gerettet, kanne nichts anderes als ein Leben an der Kette. Die Kette wurde ihm als Welpe um den Hals gelegt, und man hat einfach vergessen, sie seinem Wachstum anzupassen.

Als Matrix gerettet wurde, musste die Kette operativ entfernt werden... das Foto zeigt die noch vorhandene Narbe. Die Wundheilung verläuft optimal.

 

... trotz allem ist Matrix ein fröhlicher Hund, der uns Menschen vertraut und sich in unsere Hände begeben hat, als würde er wissen, das wir ihm helfen wollen.

Matrix lebt mit anderen Hunden in einer Pflegestelle, versteht sich mit seinen Kumpels sehr gut und liebt Menschen sehr.

Er hat eine Chance verdient! Sein volles Profil finden sie hier!