12Wir sind alle sehr glücklich, das ein tolles Ehepaar auf Zypern sich entschieden hat, Bluey mit nach Hause zu nehmen.

Auf den Fotos sieht man Bluey bei seiner Beauty-Session, bevor er in seine Pflegestelle umziehen konnte.

Jetzt kann Bluey seinen Lebensabend in einer wundervollen Umgebung verbringen. Auch wenn er auf den Fotos noch nicht so glücklich aussieht... Beautysessions scheinen nicht sein Ding zu sein. ;-)

Bluey ist einer der Hunde, die uns besonders am Herzen liegen. Er war schon mal in einem Zuhause und dort sehr glücklich, bis sein Herrchen leider verstorben ist... so kam er zurück ins Tierheim und hat anfangs sehr gelitten.

Bluey hatte nie viel Glück in seinem Leben und er war der Liebling vieler Helfer... aber jetzt geht es für ihn doch noch einmal aufwärts. Wir sind sicher, das Bluey sein neues Leben geniessen wird und hoffen, das es noch lange andauern wird.

Vielen Dank an Marion und Charles!