Luna 01Dr. Aris hat wieder einmal tolle Arbeit geleistet.

Wir haben Luna aufgrund ihrer Patellaluxation zu ihm gebracht.

Er hat nach kurzer Überlegung beschlossen, die Operation zusammen mit einem Spezialisten in Limassol durchzuführen und hat Luna auch gleich selber dorthin gebracht.

Die beiden Ärzte haben die OP Abends um 18 Uhr begonnen und um 23 Uhr ging Dr. Aris nach Hause... mit Luna im Gepäck. Es ist wohl eher selten, das man einen solchen Einsatz bei einem Tierarzt erlebt... und wir sind sehr glücklich darüber.

Die OP hat länger als geplant gedauert, weil es nicht nur eine Patellaluxation war, wie angenommen, sondern Luna wohl vor langer Zeit einen Unfall erlitten hat.

Dr. Aris hat jetzt versucht alles wieder zu richten, was nicht einfach war, aber das Resultat nach der OP, spricht für sich, denn Luna läuft besser als jemals zuvor.

Jetzt warten wir nur noch darauf, das Luna endlich wieder in ein Zuhause ziehen kann!

Herzlichen Dank auch meinen Freunden von Fido e.V., die uns mit der Übernahme der Kosten zur Seite gestanden sind.

Susanne von Büren