14Während meiner Reise nach Deutschland, kam auf Zypern ein weiterer Container an.

Gefüllt mit vielen Überraschungen für Mensch und Tier, Boxen, Futter, Geschirre, Halsbänder... es war wieder soviel mit dabei.

Die Helfer und auch die Hunde von PAWS freuen sich jeder auf seine Art. Die Helfer darüber, dass sie die Hunde mit Leckerlies und gutem Futter verwöhnen können... die Hunde, na ja, das kann sich ja jeder denken. ;-)

Mir bleibt wie jedesmal nichts anderes übrig, als mich bei euch, liebe Freunde von Zypernhunde e. V. von Herzen zu bedanken.

Es waren soviele wunderschöne Sachen mit dabei, auch für uns... Dinge die von Herzen kamen und die uns ab und zu die Tränen in die Augen treiben.

Danke, dass ihr unsere Hunde und uns unterstützt! Vielen Dank auch an unser Team in Deutschland, das jedesmal die Lieferung für den Container vorbereitet, organisiert, plant, verpackt... auch euch gebührt ein ganz grosses Dankeschön.

Susanne von Büren / PAWS