Die erste OP hat Gatsby sehr gut überstanden und erholt sich in einer Pflegestelle, in der er sehr gut betreut wird.

Die Pflegemama sagte uns bei unserem Besuch, dass die grösste Schwierigkeit sei, Gatsby ruhig zu halten. Er denkt nämlich, das es ihm doch super gut geht und sieht überhaupt nicht ein, wieso er sich schonen oder einschränken sollte...

Gatsby ist einfach nur glücklich. Er möchte am liebsten ständig mit Menschen zusammensein... spielen, kuscheln, schmusen... das ist seine Welt.

Der Termin der zweiten Operation steht noch nicht fest, es wird aber wohl nicht mehr sehr lange dauern... Danach ist erstmal Therapie angesagt. Aber schon jetzt kann man Erfolge feststellen... 

Hier ein paar Impressionen von Gatsby. In seinem Namen danken wir herzlich den Spendern!

Gatsby 3

Gatsby 2

Gatsby 1