Felix3Unser Felix hat uns leider verlassen. Wir sind sehr traurig. Es ist immer schwierig zu verstehen, wieso ein so junges Hundeleben zu Ende geht, bevor es richtig begonnen hat.

Felix war lebhaft und fidel, als er zu uns kam.

Die einzigen Anzeichen auf mangelhafte Versorgung und Pflege, waren sein Hautproblem und mangelhafte Ernährung... aber wir waren uns sicher, das alles in den Griff zu bekommen.

Felix war ein toller Kerl und hat uns oft zum schmunzeln gebracht. Leider hat er vor kurzem mehr und mehr abgebaut und seine Lebenslust verloren. Wir brachten ihn sofort zum Tierarzt, der noch einige Tage versucht hat um sein Leben zu kämpfen, aber wir haben den Kampf verloren.

Felix, wir werden dich nie vergessen, du kleiner Wirbelwind. Du hast dich immer so gefreut, wenn man dir Aufmerksamkeit schenkte und jede Streicheleinheit genossen. Mehr als Zuwendung, etwas Liebe und regelmässige Spaziergänge und Futter, konnten wir dir leider in der Zeit bei uns nicht schenken. 

Es war vermutlich mehr, als du je zuvor in deinem Leben bekommen hast, aber das hilft uns auch nicht, denn den grössten Traum, konnten wir dir nicht erfüllen: Ein Zuhause, ein Leben in einer dich liebenden Familie!

R.I.P. Felix, dein schelmischer Blick wird uns fehlen!