MacMac war schon immer unser Sorgenkind. Niemand fand wirklich den Zugang zu ihm. Er schien zufrieden zu sein im Tierheim, aber nicht glücklich.

Dadurch, das er nicht wirklich ein Menschenfreund war, bzw. kein grosses Interesse uns gegenüber zeigte, ahnten wir auch, das eine Vermittlung besonders schwierig sein wird.

Jetzt hat uns Mac verlassen und uns diese Aufgabe abgenommen. Wir haben lange um sein Leben gekämpft. Immer wieder haben wir seine gesundheitlichen Probleme beim Tierarzt behandeln lassen, aber jetzt war er so schwer krank, das er es nicht überlebt hat. 

Wir wollten ihm noch einen Tag geben, bevor wir ihn erlösen... aber auch diese Entscheidung hat er uns abgenommen und ist über Nacht gestorben.

Mac, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen behalten. Wir hoffen, dass du jetzt glücklich bist...

Susanne von Büren