1Rex5 01 FotorHeute morgen haben wir Rex tot in seinem Hundebett gefunden. Es scheint, als ist er einfach eingeschlafen. Ganz friedlich lag er da... Eigentlich ein Tod, wie man ihn sich wünscht... wäre er nicht noch so jung gewesen.

Rex hatte bei uns nie eine Chance. Das Tierheimleben war nicht seins... Er war eigentlich im Dauerstress und hat deshalb auch nicht an Gewicht zugenommen.

Wir haben Rex immer zweimal täglich gefüttert... so auch gestern und alles war wie immer. Nie im Leben hätten wir damit gerechnet, dass er sich einfach so davonschleicht... 

Rex, du warst ein toller Kerl! Nicht immer ganz einfach, aber einfach war es für dich auch nicht bei uns.

Wir haben so gehofft, dass doch noch der Mensch kommt, der sagt: Den will ich. Aber leider ist das nie passiert.

Wir hoffen, dass du am Ende der Regenbogenbrücke endlich zur Ruhe kommst.

R.I.P. Rex - Run free