Am letzten Freitag war wieder Reisetag und 14 weitere Zypernschnuffies wollten von ihren neuen Menschen in Empfang genommen werden.

Als der Flieger landete war es bereits stockfinster und Fotos nur noch mit starken Blitzgeräten möglich. Aber wie stets, war die Ankunft der Zypernhunde wieder sehr emotional und stimmungsvoll, denn Hundemagie lag in der Luft und berührte die Menschen

Wieder wurden auch einige Fellnasen in Pflege genommen, Charlie, Bailey und Layla und ohne unsere Pflegemamas, die so einen tollen Job machen, würden so viele Hunde niemals eine Chance bekommen!

Eine Menge Vorbereitungen, die Hilfe vieler Tierschützer und eine lange Reise finden jetzt ihr Ende und alle Fellnasen, die aus diesem Flieger getragen werden, sind jetzt nicht mehr in Not und wir wollen daran glauben, dass sie es auch nie wieder sein werden.