Hier ein kurzer Bericht zur gestrigen Ankunft

Henry kam quietschvergnügt aus dem Flieger und hat mit seinem Charme gleich alle um den Finger gewickelt. Er ist ein absoluter Frauenheld. Für ihn beginnt jetzt eine aufregende Zeit, denn es gilt ja nun alles medizinisch mögliche für ihn zu tun, er ist in seine Pflegestelle eingezogen.

Tim war etwas verschüchtert und wusste nicht so wirklich wie ihm geschah er ist jetzt in einer Pflegestelle in Aurich, dort wird mit ihm an seiner Schüchternheit gearbeitet.

Mandrake und Keira wollten einfach nur raus aus ihrer Box und haben sich gleich in die Arme ihrer neuen besitzer gekuschelt.

Joseph und Joshua auch sie waren froh die Box verlassen zu können und dankbar über die warmen Kuscheldecken
Joseph ist wohlbehalten in seiner neuen Familie angekommen und Joshua ist bestimmt froh über die wohlige Wärme in seiner Pflegestelle in Osterhorn.

Paul und Kalle haben dann schon mal im Vorfeld Schneetreiben geübt, denn sie hatten ihre Unterlage in der Box in die kleinsten Bestandteile aufgelöst. Kalle frech wie Bolle wollte gleich seine Umgebung erkunden und Paul noch so richtig Baby wollte nur kuscheln. Beide sind wohlbehalten in ihren Pflegestellen in Oldenburg angekommen.

Betsy, Toby und Dora haben alles sehr gelassen über sich ergehen lassen, waren aber auch sehr froh in warme Decken verpackt zu werden.

Katy, für sie war es ein besonderer Tag, denn in ihrem neuen zu Hause wartete schon ihre Schwester Betty auf sie.

Bonzo und Gucci ihre Ankunft war nicht so einfach, denn Bonzo hatte wahnsinnige Angst. Aus diesem Grunde haben wir die Box mit den Beiden auch direkt ins Auto gebracht und sie dann ganz in Ruhe geöffnet, so daß Bonzo sich entscheiden konnte ob er die Box verlassen möchte oder nicht. Gucci kam sofort raus und freute sich über ein paar Brocken Fleichschwurst. Er ist jetzt in seiner Pflegestelle in Hamburg. Aber auch Bonzo brauchte nur wenige Minuten bis er die Box verließ nahm zügig die angebotene Fleischwurst an und spazierte dann neugierig durch seinen ersten Schnee. Er ist jetzt in seiner Pflegestelle in Itzehoe.

Da es sowohl für Hund als auch für Mensch gestern Abend doch recht kalt war, haben wir uns im Vorfeld nach Absprache mit den neuen besitzern für eine zügige Übergabe entschieden. Natürlich nicht ohne vorher noch schnell ein paar Photos zu machen. Diese werden wir sobald als möglich hochladen.
Wir wünschen allen neuen Besitzern, den tollen Pflegestellen und natürlich den Fellnasen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und das sie viel Freude aneinander haben.

Liebe Grüße
Andrea Mehmel