Wir haben ein Video und Fotos von Barneys Ankunft bekommen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Alle sind begeistert von diesem Hund... und auch die Fahrt mit ihm an den Flughafen war ein tolles Erlebnis. Wieder einmal hat uns ein Hund bewiesen, dass er sich voller Vertrauen in unsere Hände begibt... wie wenn er ahnen würde, dass etwas gutes auf ihn zukommt...
Es werden auch noch Ankunftsbilder folgen.. aber dieses Video musste ich einfach sofort hochladen.

Kleine Anmerkung am Rande: Dieser Hund war auf einem Flug von Larnaca über Wien.. und stieg völlig glücklich in Zürich aus... wie wenn nie etwas gewesen wäre... ;-)

Die Flugpatin schrieb: So etwas von einem glücklichen Hund habe ich noch nicht gesehen.
Völlig souverän hat er alle in Beschlag genommen und begrüsst, er ist sogar auf dem Boden rumgerutscht vor Freude und es hat ihm den ganz kleinen Körper durchgeschüttelt!
Ein totaler Goldschatz, hatte Mühe mich zu verabschieden.....aber er hat eine gute Familie gefunden die auch nur gestaunt hat was für ein Goldschatz er ist!