Eine lange Reise in eine sichere Zukunft.

Mit etwas Verspätung kamen vier kleine Fellnasen in Hamburg an. Manfred war rechtzeitig am Flughafen und hatte für alle Futter, Fleischwurst, Wasser und frische Handtücher dabei.

Vielen lieben Dank an die netten Flugpaten, die uns im Sommer wieder helfen wollen.
Er verstaute erst einmal die zwei Boxen auf den Rücksitz und Baby Sara kam nach vorne, dann ging die Reise weiter nach Oldenburg. Kleiner Zwischenstop auf einem Rastplatz mit Raubtierfütterung und Pipirunde.

Vier oberlieben Mäusen machte die Autofahrt nichts aus, die ganze Zeit über wurde geschlafen. Von Zeit zu Zeit wanderte Manfreds Hand in die Tasche um Sara die Öhrchen zu kraulen.

Nach zwei Stunden Autofahrt hatte die Reise ein Ende. Bei Stefan im Hundeauslauf kam die Rasselbande sofort aus ihren Boxen heraus. Für Benjie, Bailey, Miranda und "Klein" Sara beginnt ein neues Leben.

Alles Liebe Euch Vieren, wünscht das Team Zypernhunde.eu
Bärbel Fistera