Am Ostermontag kamen mit einer kleinen Verspätung vier ganz süße Osterüberraschungen in Hamburg an.

Peggy, Cora, Henry und Micky hatten einen ganz besonderen Bahnhof,
denn neben den aufgeregten neuen Hundeeltern war ja wohl unser halber Vorstand vertreten.

Alle vier kleinen Wauzis, waren froh aus ihren Boxen zu kommen und wurden natürlich nach Strich und Faden geknuddelt und bekuschelt.

Peggy war nur am Küsschen geben, hatte aber immer ein Auge auf der Fleischwurst, die ihr ganz besonders gut schmeckte.
Peggy wird jetzt an der Ostsee leben und darf bestimmt ganz oft am Strand buddeln.

Henry wird jetzt ein richtiger Hesse werden, der kleine Spatz kuschelte sich gleich in die Arme seines Frauchens.

Micky unser kleiner Dreibeiner, dem man seine Behinderung gar nicht anmerkte so wirbelte er herum, geht erst einmal in eine Pflegestelle.
Wenn Ihr jetzt sehen könntet wie ich mit den Augen zwinker.........wir glauben seine Pflegeeltern haben sich schon ganz doll verliebt.

Ja..... und dann war da noch so eine kleine süße Prinzessin, mit ganz besonders treuen Kulleraugen. Cora bekommt auch ganz liebevolle Pflegeeltern und wir hoffen auch bald ein festes Zuhause.

Kommt bitte alle gut nach Hause, über eine Happyendgeschichte würden wir uns sehr freuen.

Ein dicker Dank an Familie Häfker für die Betreuung unserer Schnuffis auf dem Flug.

Wir wünschen Euch mit Euren Fellnasen ein tolles Leben

Euer Team Zypernhunde e.V.

Manfred und Bärbel