fp142 12Und wieder ein aufregender Tag in Hamburg am Geschäftsfliegerzentrum.

Eigentlich waren ja nur 8 Hunde geplant, aber im letzten Moment konnte die kleine Wendy noch auf den Flieger springen.

Wendy war bis kurz vor dem Abflug noch in einer Tötungsstation auf Zypern, deswegen gibt es auch noch keine Info auf unserer HP über sie. Denn bevor wir sie beurteilen können, möchten wir sie noch ein wenig kennenlernen und arbeiten da eng mit der Pflegestelle zusammen, bei der sie erst einmal unterkommen durfte.

Vielen Dank Nicole, dass du dich so kurzfristig bereit erklärt hast Wendy bei dir in Pflege zu nehmen.

Dann ist auch noch unser Kamaramann ausgefallen, weil er krank wurde. Manfred wir hoffen es geht dir wieder besser. Hier noch ein dickes Danke an Kevin, der für Manfred so kurzfristig eingesprungen ist.

Nun aber zurück zu unseren Hauptakteuren. Die kleinen Zyprioten auf vier Beinen die nun einem schönen Leben in Deutschland entgegenblicken. Wie immer war es wieder ein spannender Augenblick als die Hunde aus dem Flieger kamen.

Dee durfte ihre Schwester Lee wieder treffen, denn die Beiden sind jetzt wieder in einer Familie zusammen. Sie sehen sich zwar nicht den ganzen Tag, aber sehr oft. Und sie haben sich auch wieder erkannt.

Es war einfach wieder toll mit super Hunden und wirklich richtig netten Menschen. Leider haben wir Tramp auf keinem unserer Bildern. Irgendwie ist er uns durch die Lappen gegangen.

Wir wünschen allen mit ihren neuen Familienmitglieder viel Freude aneinander.

Ihr Zypernhunde - Team