Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   
×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

CollHeute durften 4 Fellnasen die Insel Zypern verlassen.

Alle Hunde mussten sich gleich mit der Kälte eines Herbsttages hier in Deutschland auseinandersetzen.

Diese Ankunft war eine reine Pflegehundeankunft und damit war es auch ruhiger als sonst im Cafe´ Himmelsschreiber.

Herr Schoeller war mehr als pünktlich und so konnten wir uns ganz schnell ans "Auspacken" machen.

Als erster kam Dave als Leinenhund um die Ecke.
Dave wurde bis auf die Knochen abgemagert und von Zecken & Flöhen übersät in Limassol gefunden. Wer ein wenig über Dave erfahren möchte kann hier nachlesen, denn Dave ist ein ganz besonderer Kämpfer. Jetzt darf er sich erst einmal in seiner Pflegestelle in Ostfrisland vom Reisestress erholen. Wir alle wünschen ihm schnell seine eigenen Menschen, die ihm helfen diese schlimme Zeit zu vergessen.

Der kleine Skipper wurde gut verpackt in einem Pappkarton mit weiteren drei Welpen vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt. Skipper ist ein kleiner süßer Welpenjunge, der jetzt in seine Pflegestelle in Oldenburg einzieht. Dort wartet er auf seine eigene Familie. Möchten Sie diese Familie sein? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Dann kam Bennet und bei ihm wurden wir alle so richtig schwach. Wie es auch schon in seinem Profil steht, Bennet ist einfach nur süß und lieb. Obwohl er noch so jung ist, hat er leider auch schon schlimme Zeiten hinter sich und wir wünschen ihm, das er endlich ankommen darf. Bennet kann in seiner Pflegestelle bei Rotenburg Wümme besucht werden.

Unsere neue Pflegestelle aus Hamburg durfte den entspannten Bruno entgegennehmen. Wir wünschen Ihr ganz viel Freude mit Bruno, denn er hat einen ganz liebenswerten Charakter. Aber schon bei der Übergabe flogen die Herzchen zwischen den beiden hin und her. Na, da kann ja nichts mehr schief gehen.

Liebe Barbara auf Zypern... wir denken, das Bruno auch beim HSV keine Chance auf eine Fussballerkarriere hat, aber vielleicht schaffen sie den Klassenerhalt ja auch ohne Bruno.

Wir hoffen alle Hunde sind gut in ihrer Pflegestelle angekommen und finden schnell ihre Menschen. 

Wir würden uns natürlich wieder über Fotos und Berichte freuen.

 

Ihr Zypernhunde - Team

 

 

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 238 : Gestern 410 : Woche 648 : Monat 7508 : Insgesamt 1131176

Aktuell sind 291 Gäste und keine Mitglieder online