Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   
×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS
There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/zypernhunde/ankunftsimpressionen/2013/Ankunft-18-12-2013-München/Fotos
×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /mnt/web021/d3/45/53382545/htdocs/cms3/images/zypernhunde/ankunftsimpressionen/2013/Ankunft-18-12-2013-München/Fotos

CollAm 18.12.2013 durften Pooch, Maximilian, Rainy und Bruno ihre große Reise nach Deutschland antreten. Als Flughafen wurde der Müncher Airport angesteuert und die Maschine landete 12.05 Uhr mit der wertvollen Fracht.

Am Flughafen wurde Maximilian schon sehnsüchtig von seinem neuen Herrchen erwartet. Er war überglücklich, dass er Maximilian noch vor Weihnachten in die Arme schließen durfte. Maximalian ist im Januar schon zur Jagdausbildung angemeldet und er wird in einem Rudel mit 6 Hunden leben.

Von München aus wurde gleich mit den Besitzern von Rainy Kontakt aufgenommen. Diese kommen aus Freiburg und waren gerade unterwegs in der Nähe von Ulm. Da der Weg nach München noch
ca. 2 Stunden gedauert hätte, wurden sie gebeten nach Nürnberg zu fahren, was die gleiche Strecke von Ulm aus war. Ohne Probleme wurde dann die süße Maus in die Hände eines sehr sympathischen jungen Mannes gelegt, der Rainy gleich bekuschelt hat.

Anschließend ging die Fahrt weiter nach Bad Brückenau, wo die neue Familie von Pooch auf ihn gewartet hat. Pooch wird ab jetzt in Essen leben, wo er sich nach Angaben der Familie auch schon gut eingelebt hat. Pooch hört bereits toll auf seinen Namen.

Bruno ist ebenfalls gut bei seiner Familie angekommen. Er heißt nun Gibbs und hat seine neuen Eltern schon voll im Griff, wie sich das gehört als selbstbewusster Hundejunge. ;-)

Leider haben uns keine Fotos von dieser Ankunft erreicht. Aber wir haben schon einige Bilder von den Hunden bei den neuen Familien bekommen.


Wir wünschen den neuen Besitzern von Bruno, Pooch, Rainy und Maximilian viel Spaß mit euren neuen Mitwohnern. Passt bitte gut auf unsere Schützlinge auf, denn sie sind etwas ganz besonderes.

Ihr Zypernhunde - Team

 

{gallery}ankunftsimpressionen/2013/Ankunft-18-12-2013-München/Fotos{/gallery}

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 497 : Gestern 869 : Woche 497 : Monat 11237 : Insgesamt 1187610

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online