WP 20151205 18 52 04 ProPatenhund Rosie 01Besser spät als nie, nach diesem Motto  hier die Fotos der Ankunft vom 29.11.15 in Düsseldorf. Geflogen sind Flake und Pip, die beide von ihrer PS abgeholt wurden und unsere Rosie, die nach langen Jahren im Tierheim, endlich die Chance auf ein besseres Leben bekommt.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die tollen, jungen Flugpatinnen, die diese Aufgabe voller Enthusiasmus gemeistert haben. 

Pip und Flake warten ebenso wie ihr Bruder immer noch in ihrer Pflegestelle auf ihr endgültiges Zuhause. Die beiden sind so süss und lieb... wir hoffen sehr, dass sie nicht mehr sehr lange warten müssen.

Besonders freuten wir uns natürlich auch darüber, das unsere Rosie nach über 3 Jahren endlich das Tierheim verlassen konnte.

Sie war lange unter unseren Patenhunden zu finden, ebenso wie in der Vermittlung... aber nie hat sich jemand für sie interessiert... dabei gibt es für Rosie nichts wichtigeres, als Menschen in ihrer Nähe zu haben.

Vielen Dank an Renate Münter mit ihrem Verein Fido e.V., die diese Reise möglich gemacht hat und an Uschi Weber, in deren Hundehospiz Rosie jetzt lebt... aber auch von dort durchaus in ein neues Zuhause ziehen kann. Vielen Dank auch an meine Leute von Zypernhunde in Deutschland... ohne deren Unterstützung Rosie nicht auf diesen Flug hätte hüpfen können... 

Susanne von Büren