15

Heute landen gleich 5 Zypernhunde in Frankfurt.

Dies haben wir der neuen Familie von Louie zu verdanken.

Wieder einmal ein aufregender Tag für alle Beteiligten.

Endlich dürfen Bella und Lady fliegen, begeleitet werden sie von Louie, Laszlo und Mary.

Das 2. Bild von Mary ist leider etwas verschwommen, weil die Maus vor lauter Aufregung nicht stillstehen konnte und ganz klar zeigte: Ich bin ein Ganzkörperwedler. Die Aufregung war einfach zu gross.

Bella und Lady dürfen weiterhin zusammen bleiben, sie ziehen gemeinsam bei ihrer Familie ein und fühlten sich dort auch gleich zu Hause. Das Sofa wurde im Sturm erobert.

Louie ist mit seinem neuen Herrchen geflogen und hat sich zu Hause sofort und ohne Probleme in das neue Rudel integriert. Auch er geniesst es auf dem Sofa liegen zu dürfen, er teilt es auch gern mit seinen neuen Hundekumpels und seinen neuen Zweibeinern.

Laszlo ist ersteinmal in einer Pflegestelle eingezogen und wartet dort auf seine neuen Menschen.

 

Ein dickes Dankeschön an die Familie von Louie und unsere Pflegestelle.

 

 

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 388 : Gestern 403 : Woche 2364 : Monat 8556 : Insgesamt 1144994

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online