24.08Hannover

Gipsys Start in ihr neues Leben war etwas holprig. Das neue Frauchen stand unerwartet lange im Stau wegen einer Baustelle. So etwas passiert sehr selten, aber natürlich kann es passieren. Wir können der Flugpatin gar nicht genug danken, dass sie trotz allen so lange auf die neue Besitzerin wartete. In solchen Fällen gibt es in der Regel auch die Möglichkeit, den Hund mit der Box an der Information zu "parken". Dennoch haben alle Beteiligten ein besseres Gefühl, wenn der Flugpate vor Ort ist. Selbstverständlich ist dies nicht und daher noch einmal: Vielen lieben Dank!!

Gipsy hat den Flug überstanden und zeigt sich in ihren neuen Zuhause noch etwas schüchtern. Sie findet aber durch den bereits vorhandenen Zypernhund Toby schnell Anschluss. Die beiden bilden schon ein prima Team!

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 83 : Gestern 861 : Woche 944 : Monat 11684 : Insgesamt 1188057

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online