8.10Düsseldorf Teil1

Unsere Glückshunde des Tages sind Ginger, Fiedel und Lemmy. Ginger wurde sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet. Fiedel und Lemmy haben das Glück einen Platz in einer unserer Pflegestellen ergattert zu haben. Auch sie wurden freudig in Empfang genommen.

Fiedel zeigte sich in seiner Pflegestelle direkt als ein kleine Charmeur. Er begegnete allen Familienmitgliedern sehr freundlich und offen. Ginger darf in ihrer Familie Prinzessin sein. Das verwöhnt werden gefällt ihr sehr gut. Lemmy zeigte sich trotz seiner schlimmes Vergangenheit fröhlich. Er genießt die Aufmerksamkeit sehr.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 0 : Gestern 704 : Woche 0 : Monat 9705 : Insgesamt 1408233

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online