LoobyLouVor fast einem Jahr habe ich mir den Sonnenschein nach Hause geholt!
Meine kleine LoobyLou. Die kleine Maus, bereichert mir mein Leben.
Ich bin immer mit ihr zusammen, denn sie begleitet mich jeden Tag ins Geschäft und bekommt sooooooooo viel Streicheleinheiten von all den kleinen und großen Kunden, die den Laden betreten... Außerdem öffnet sie die Herzen.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit haben wir uns einen Hundetrainer genommen und nach sage und schreibe 3 Tagen konnte sie ohne Leine laufen und hört auf meine Kommandos. Wir gehen morgens und abends viel durch Feld und Flur, dabei hat sie so viel Spaß, dass sie wie ein kleines Häschen hüpft. Looby liebt alle Hunde... egal, wie groß, ob männlich oder weiblich. Katzen mag sie auch... besonders, wenn sie sie jagen kann...

Alle lieben LoobyLou!