Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   
PoppyZum krönenden Abschluss für das Jahr 2010, möchte Poppy ihre Happyend Geschichte erzählen.
Es begann damit, dass Manfred mich auf der Seite der Zypernhunde sah. Ganz spontan sagte er: die kleine Maus nehmen wir noch als Pflegehund. Dann ging alles Holterdiepolter, es wurde noch ein Platz bei Herrn Schöller im Flieger frei und ich durfte mit zu Fiefi in die Box.Waltraud, eine Freundin auf Zypern, flüsterte mir noch schnell ins Ohr: Poppy wenn du ganz lieb bist, vielleicht darfst du ja bleiben. Dann hat das Christkind mit dir eine Punktlandung vollbracht. Ich hatte furchtbare Angst und als der Flieger endlich landete war es auch noch bitterkalt.
Schnell wurde ich in eine warme Decke gewickelt und bekam lecker Fleischwurst. Als Manfred mit mir ins Licht kam und meine wunderschönen Augen sah, war es um ihn geschehen.

Also, ich kam, ich sah, ich siegte.

Bobo und Kiwi waren von Anfang an einfach nur bezaubernd und sehr fürsorglich zu mir.

Mit Bobo tobe ich was das Zeug hält und von Zeit zur Zeit fällt immermal die Bodenvase um. Meine Kiwi schmust und kuschelt mit mir, ich fühle mich sehr geborgen.

Heute am Heiligen Abend, gab es erst lecker Beefseakhack, die Kerzen brannten und es ist kuschelig warm.

Ich turnte von Arm zu Arm, dann bekam ich etwas Prickelwasser auf den Kopf und alle riefen im Chor, jetzt heißt du nicht mehr Poppy Zypern sondern Poppy Fistera.

Wisst ihr, in der Heiligen Nacht, können alle Tiere für kurze Zeit sprechen.

Ich werde mich mit Bobo und Kiwi unterhalten und ihnen erzählen wie dankbar ich bin.

Frohe Weihnachten wünschen Euch,
Poppy Fistera, Bobo, Kiwi mit Manfred und Bärbel


   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 20 : Gestern 344 : Woche 1937 : Monat 9025 : Insgesamt 1173720

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online