MaliHallo liebes Zypernteam, ich die Mali bin euch sooo dankbar das ihr mir geholfen habt ein schönes neues Zuhause zufinden und das ich nicht in der Tötung sterben mußte... in meinem neuen zu Hause habe ich jetzt einen Hundefreund Pauli er ist aus Roquetas de Mar in Spanien und wir verstehen uns super toll wir apielen, schlafen, fressen und graben riesige Löcher im Garten immer zusammen das macht Spaß, der Garten ist riesig und ich muß mir genau überlegen wo ich meinen Knochen einbuddel damit ich ihn wieder finde, auch habe ich schon die Pferde auf der Weide nebenan erschreckt *freu*, ich war auch schon schwimmen im Ratzeburger See bäh, und ganz viel Besuch habe ich auch schon bekommen von den Hunden Lilly, Socke, Lucky, Kenny, Maja alles meine Freunde :-). Und wir sind ganz oft unterwegs mit Frauchen damit ich noch ganz viel lerne sagt sie, aber das ist voll ok, macht immer viel Spaß, denn immer wenn ich etwas gut mache gibt es ein Stück lecker Wurst :lol:. Und meine Menschen sagen ich bin ein tolles Hundi und benehme mich als wenn ich schon sehr lange hier wohne bin lieb zu allen den kleinen Enkelkindern, allen Hunden und liebe meine Oma die hat immer Leckerli wenn sie zu uns kommt, Herrchen finde ich toll und Frauchen liebe ich und sie mich....hier werde ich für immer bleiben, DANKE!!!

Melde mich bestimmt mal wieder... wünsche euch alles Liebe und noch viel Erfolg!!!