CostaHallo, hier spricht Costa. Natürlich möchte auch ich meine Happy-End-Geschichte zum Besten geben!
Angekommen bin ich am 01.07. ganz aufgeregt am Flughafen in Hamburg und wurde von zwei genauso aufgeregten Menschen in Empfang genommen. Als ich aber erstmal im Auto lag, hab ich mich ganz entspannt auf der Rückbank lang gemacht und die Fahrt bis nach Husum geschlafen. Dann hab ich mir natürlich mein neues Zuhause angeschaut und für gut befunden. Hab auch gleich mit dem Kater Bekanntschaft gemacht, aber ich glaube, der mag mich nicht besonders, weil ich noch ein wenig ungestüm bin. Auf jeden Fall geht er mir bis heute ziemlich aus dem Weg. Aber das wird sicher noch.
Wir haben in den zweieinhalb Wochen, die ich nun schon von der Sonne Zyperns weg bin, ganz viel gemacht. Hab andere Hunde kennengelernt, konnte am Hundestrand toben, hab ein eigenes Planschbecken im Garten, kann ausgiebig jeden Tag Gassi gehen und toben und gehe schon in die Hundeschule. Außerdem bekomme ich ganz viele Streicheleinheiten. Was will man mehr Frauchen und Herrchen sind auch ganz ok und ich glaube, so schnell will ich hier nicht mehr weg. Es fällt mir noch ein wenig schwer alleine zu bleiben, bis Herrchen dann am Vormittag von der Arbeit kommt, und das ein oder andere Kissen muss auch schonmal dran glauben, aber im Großen und Ganzen klappt das ganz gut (gibt ja auch immer was leckeres zur Ablenkung *jammi*). Alle finden mich toll und süß und sind ganz begeistert, wenn sie mich sehen. So soll es sein

Was soll ich noch erzählen? Ich habe mich sehr gut eingelebt und freu mich schon auf die nächste Zeit ... und Frauchen und Herrchen freuen sich mit!

Vielen lieben Dank auf jeden Fall an alle, für die tolle und reibungslose Vermittlung. Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße von
Costa mit Steffi & Lars