SusyHallo, hier bin ich, Susy, auch manchmal Suse Sausewind genannt, denn ich bin schnell wie der Wind. Ich habe mich sehr schnell in Jarplund eingelebt und war von Anfang an stubenrein. Mein neues Heim ist sehr schön und ich kann sooft ich will im Garten herumtoben. Wenn wir spazieren gehen, darf ich auch ohne Leine laufen. Dann mache ich schon mal einen Abstecher auf eine Wiese oder in den Bach. Wenn ich meine Leute nicht mehr sehe, werde ich sofort unruhig und rase schnell hinterher, oft mit schwarzen Beinen, wenn ich im Bach war. Manchmal pfeifen sie auch nach mir. In den ersten Wochen hüpfte ich durch den hohen Schnee. Dann hatte ich aber meistens weiße Beine und Schneebälle unter dem Bauch.
Also ich bin rundum glücklich hier und ich denke, dass es meinen Leuten auch so geht. Hier will ich bleiben.
Ich hoffe auch sehr, dass alle meine Hundefreunde aus Zypern ein so schönes Zuhause finden. Ich melde mich mal wieder.

Bis bald
Susy

P.S. Ich finde, dass Josie (lebt jetzt in Hamburg) mir total ähnlich sieht. Kann es sein, dass sie meine Schwester ist?