FlummieGuten morgen alle miteinander nun haben wir es endlich geschafft von Flummi ein paar bilder zu schicken damit er auch ein Happy End Hund wird. Bekommen haben wir Flummi am 28.05.10 es war ein toller sonniger Tag also perfekt für so ein tolles Ereignis und naja was soll ich sagen es war ein traumhaftes erlebnis dafür danke ich schonmal dem ganzen Zypernhundeteam. Die Fahrt nach hause war sehr unproblematisch da zeigte sich Flummi schon sehr offen und schmusig uns gegenüber, zuhause angekommen war er sehr unsicher dennoch hat er ohne Probleme die Hürde der vielen Treppen und die der Eingangstür genommen. Auch waren wir sehr darüber erstaunt das Flummi von der ersten Nacht an stubenrein war er hält Nachts ohne Probleme mal eben so 10-12 Std. durch.
Die ersten 3 Tage waren die Spaziergänge draussen immer nur sehr kurz denn der Süße hatte keine Ahnung was eine Rasenfläche ist geschweige was ein Sandweg ist, auf jeden Fall hat er so getan als wenn er es noch nie gesehen hat aber das machte alles nichts, nach 3 Tagen war dann gut und er ging ohne Probleme seine Gassirunden mit.
Mitlerweile ist Flummi auch sehr gut aufgetaut und hat alles wunderbar angenommen, er ist sehr freundlich, schläft ganz viel, begrüßt jeden mit etwas Gebelle naja und wenn er dann mal ganz viel Lust hat dann spielt er auch ein wenig. Auch mussten wir ihn ein wenig austricksen mit seinem Futter denn da Flummi nur ganz wenig trinkt haben wir angefangen ihm sein Futter einzuweichen so das er etwas mehr Flüssigkeit auf nimmt.
Heute muss der arme Süße leider zum Tierarzt "gefällt ihm bestimmt nicht" denn leider sind seine Zähne schlimm übersäht mit Zahnstein und 2 Wackelzähne hat er auch wollen wir mal hoffen das es nicht noch mehr werden wenn der Zahnstein ab ist, ansonsten ist er ein zahnloser Flummi.
So das wars erstmal von unserer Seite ich werde wieder berichten wie es ihm geht sobald er wieder ganz bei sinnen ist nach der Narkose.

LG von Flummi und Co.

Update 11.7.2010
So guten Morgen dann will ich jetzt mal berichten wie es dem Süßen ergangen ist.
Aufgrund von ganz starken Zahnstein musste Flummi zum Doc und unter Narkose wurde ihm das alles entfernt jetzt hat er wieder tolle weiße Zähne.
Es mussten 4 Zähne gezogen werden denn diese waren schon sehr locker und hätten sonst nur Probleme gemacht.
Gesagt = Getan, er hat alles super überstanden und es geht ihm wunderbar.
Tja ein teurer Spaß aber was macht man nicht alles für seine lieben Süßen damit es ihnen besser geht.
Ansonsten kann ich sagen ist er richtig angekommen, er ist ein ganz gemütlicher Zeitgenosse und geießt einfach die Ruhe.
Abundzu kann er auch schonmal 2 Std. alleine bleiben worauf wir sehr stolz sind. Alles in allem ein kleiner perfekter Goldschatz.
So das wars erstmal von uns.

Euch einen schönen tag noch!!