BinnieEigentlich suchten wir noch gar keinen neuen Hund... hatten wir doch gerade eine Ferienwohnung für den Sommer gemietet, in der Tiere nicht erlaubt sind.
Nur ein wenig im Internet schauen und informiert sein...
Plötzlich tauchte Binnie auf!!! Und es gibt sie doch – die Liebe auf den ersten Blick!
Gleich am Wochenende wurde ein Besuchstermin in der Pflegestelle vereinbart. Alles passte super und schon ein paar Tage später zog Binny (so schreibt sie sich jetzt, was ihr aber ziemlich egal ist) bei uns ein. Sie hat sich prima bei uns eingelebt
und genießt die langen Spaziergänge durch Wald und Wiesen. Und Binny hat zwei Gärten, die sie liebt: Unser Rasen- und Blumengarten wird zum Spielen und Relaxen genutzt. Und weitere ca. 1000 qm Wiesengarten für Dummheiten und reines Vergnügen! Hier darf Binny auch nach Herzenslust buddeln, war sie fürchterlich gerne mag. Seitdem hat sich auch kein Maulwurf mehr in unsere Gärten getraut Das ist prima!
Binny genießt ihr neues Leben in vollen Zügen und wir genießen diesen immer fröhlichen und freundlichen Hund. Schüchtern war sie vielleicht am Anfang – jetzt ist sie die reinste Lebensfreude! Lebhaft, neugierig und chaotisch – aber fast immer lieb (und am Gehorsam arbeiten wir noch)
Und auch das Urlaubs-Problem hat sich gelöst – die Vermieterin hat zugestimmt, dass Binny mit uns reisen und in dem Ferienappartement wohnen darf! Es gibt überall Freunde der Zypernhunde! Welch ein wunderschönes Happy End!
Aber es ist in Wirklichkeit überhaupt kein Ende in Sicht – wir freuen uns jeden Tag aufs Neue und werden das auch in Zukunft tun!

Viele Grüße von den Schröders und von Binny