NaldoWir hatten uns ja als Hundeanfänger auf Probleme für die erste Zeit eingestellt!
Außerdem: Ein Hund aus dem Internet, den man noch nie gesehen hat außer auf 5 Fotos?
Wie gut, dass wir uns auf dieses Abenteuer eingelassen haben. Wir haben genau den Hund bekommen, den wir uns immer gewünscht haben.
Die 1. Woche war völlig problemlos, Naldo war sofort stubenrein, lieb zu den Kindern und zu kleinen und großen Besuchern, feundlich mit jedem fremden Hund, vorsichtig mit unserer 11 Jahre alten Katze und er schläft nachts ohne Murren in der Küche.
Naldo hat ein sehr liebes freundliches Wesen und wickelt mit seinen schönen Augen jeden um den Pfote. Beim Spazierengehen bewundern die Leute unseren schönen Hund und fragen immer, wo wir den denn her haben.  Wir können uns gar nicht vorstellen, dass es Menschen gab, die ihn nicht mehr haben wollten, aber Glück für uns!
Er ist immer in meiner Nähe und es ist mir, als ob er schon immer da war. Jetzt schäft er an meinen Füßen.

Wir danken all den tierlieben Menschen, die sich mit so viel Engagement und Herzblut um die Hunde in Zypern bemühen und all denen, die die Vermittlung von Naldo möglich gemacht haben und ganz besonders denen, die Naldo in Zypern so gut versorgt haben.

Vielen Dank auch an Sandra Lübben, die mir ihr Vertrauen geschenkt hat.

Hier noch ein Link mit den Fotos der 1. Woche bei uns: http://picasaweb.google.com/102220235972231272256/UnserLieberNaldo?authkey=Gv1sRgCMD9zffS-r6pxwE&feat=directlink#

und ein Videolink:
http://www.youtube.com/watch?v=HWPQdRpNCNQ



Update nach dem 1. Sommerurlaub mit Hund, 10.8.2010
Der Campingurlaub in Griechenland war schon lange vor Naldo geplant. Nun ist er bei uns und kam einfach mit.

Im alten VW-Bus über Venedig mit der Fähre von Ancona nach Griechenland und es war klasse!

Naldo hat alles völlig problemlos mitgemacht.

Wir haben viel erlebt und die 3 Wochen haben uns noch mehr zusammengeschweißt.
Wir haben so viele Menschen und Hunde aus verschiedenen Ländern kennengelernt und alle waren von Naldo begeistert.

Er ist ganz einfach unser Traumhund und jeder Tag mit ihm ist wie ein Geschenk!

Hier noch ein Videolink von unserem Urlaub:
http://www.youtube.com/watch?v=7el7mvb9RHg