Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   
FlockeIch habe mich super gut eingelebt. Meine neuer Freund wird nicht verschont wenn ich meine 5 Min. habe. Machmal ärger ich Frauchen, denn ich springe wie eine Gazelle und vor mir ist nichts sicher ich loche alles. Es gibt aber 90% nur positives, sagt mein Frauchen. Sie sagt das ich sehr schnell lerne, sie wünscht sich noch das ich keine Angst mehr davor habe das mich Menschen anfassen, ich übe aber es fällt mir sehr schwer.
Meine Frauchen und die neuen Hunde Kumpels super, engste Familie auch, bei allen andern tu ich mich sehr schwer. Das Autofahren fällt mir auch schwer, ich habe laut Tierspychologe Angst, das ich wieder weggebracht werde, das will ich nicht. Wer von Euch hat einen Tip wie ich meine Angst überwinde, Frauchen übt immer wieder mit mir und ich erlebe auch nur Positives, aber trotzdem.
Wenn einer einen Rat weiß wir sind für alles offen.

L.G. Flocke
   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 488 : Gestern 775 : Woche 2829 : Monat 7713 : Insgesamt 1424369

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online