Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   
ErrolEndlich angekommen und nun geniese ich in meinem neuem zu Hause, ein wunderschönes Hundeleben... meine beiden Hunde-Muttis zeigen mir behutsam die schönen Seiten meines Lebens und ich zeige Ihnen dafür wie super schnell ich doch lerne Ihre Worte zu verstehen "Sitz, Lauf und das schöne Wort Feiiiiiin" und die leckeren Belohnungen dafür, na da macht das Lernen doch Spaß. Andere Gleichgesinnte für mich gibt es hier auch reichlich, erstmal laut Bellen und dann merke ich das das Spielen doch ne Menge Spaß bringt. Oh ja und der Besuch beim Tierarzt war auch ganz fein, da gab es doch schon wieder von der Dame ein Leckerlie nachdem Sie mich begutachtet hat und feststellte ich bin kern gesund... meine Ohren brauchen zwar noch etwas Pflege" pfuii, dat mag ich nicht so gerne"... aber das ist nun wirklich eine Kleinigkeit gegen den Rest der schönen Hundewelt für mich...
Trage nun fröhlich meine Hundeplakette von der Insel Sylt... an meinem Geschirr... oh ja,ich bin angekommen...
Vielen lieben Dank an den Zypernverein sagen wir... für die super tolle Vermittlung auch an Frau Neumann ein riesen Dankeschön... und an die Menschen in Zypern die mich aufgezogen und betreut haben...

Liebe Grüße Nicole und Sandra
und Klein Errol

Update 29.7.2010
Hallo mein kleiner Sohn,

danke für Deine lieben Grüße und schön das es Dir jetzt soooo gut geht! Wer hätte es gedacht das es uns beide ans Wasser verschlägt!? Du ans große Meer nach Sylt und mich an die schöne Elbe. Ich fühle mich hier so richtig wohl. Meine Familie sagt immer sie haben mit mir den richtigen Deckel zum Topf gefunden, ich wäre ein warer Traumhund! Toben mit den Jungs im Garten, schöne Spaziergänge am Wasser oder Wald und laaange Schmusestunden ... was könnte es schöneres geben? Außerdem darf ich fast überall mit meiner kleinen neugierigen Nase dabei sein. Ich freue mich schon auf ein wiedersehen und hoffe Dich vieleicht auf Sylt einmal besuchen zu dürfen,dann können wir mal sehen wer schneller am Strand ist...

Tausend ganz liebe Grüße an Dich kleiner Errol und an Nicole & Sandra von Effie
   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 0 : Gestern 541 : Woche 541 : Monat 9283 : Insgesamt 1364386

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online