Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   
RobbyRobby hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt. Er kam am 30.03.2010 Morgens mit einen Linienflug in Hamburg an und war sofort allen gegenüber sehr aufgeschlossen. Auch mit unserer Hündin Bunny klappte alles sehr gut. Die ersten 10 Tage waren für uns alle sehr anstrengend, da Robby einfach nicht zur Ruhe kam und nur Nachts ein paar Stündchen geschlafen hat. Das zweite Wochenende war dafür sehr ruhig, er hat dann erstmal den fehlenden schlaf nachgeholt. Sonntag den 11.04. haben wir unsere erste Agility Stunde in diesem Jahr gehabt. Robby hat erstmal nur zugeschaut und in den kleinen Pausen mit den anderen Hunden wie eine großer getobt.
In der zweiten Woche hat er dann mit Begeisterung die ersten Agility Hürden gemeistert.
Mit der Stubenreinheit klappt es leider noch nicht 100 prozentig, aber wir bleiben am Ball.
Im Garten tobt er am liebsten mit Nachbars Hündin Grappa oder mit Hündin Dina. Alle drei können dann keine Ende finden. Wenn mal keine da ist, dann spielt er einfach mit einem Ball, oder was er so findet, mit sich selbst, oder rennt einfach wild durch den Garten wobei er dann auch Bunny mitreist.
Mit seiner fröhlichen, witzigen und aufgedrehten Art hat er sofort das Herz von jeden erobert und wir können uns ein Leben ohne den kleinen Wirbelwind nicht mehr Vorstellen.
   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 10 : Gestern 541 : Woche 551 : Monat 9293 : Insgesamt 1364396

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online