Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   
SammySammy hat als erstes nach der Ankunft bei uns zu Hause sein neues Hundebett eingeweiht, was ihm anscheinend sehr gefallen hat. Er hat fast den ganzen Nachmittag mit den Kindern getobt - dafür ist er allerdings die nächsten 2 Tage richtig groggy gewesen. Er hat uns nach der 2ten Nacht durchschlafen lassen und kann auch schon 1-2 Stunden alleine bleiben. Auch Autofahren ist völlig unkompliziert. An der Leine läuft er mittlerweile auch ganz gut. Bei der Gartenarbeit ist er allerdings eine diebische Elster. Er klaut Gartenhandschuhe und vergräbt sie, auch Handfeger und Gummihammer sind ein schönes Spielzeug für ihn. Wir lernen beim Gassigehen ständig neue Hunde kennen. Mit einem Podenco-Mischling tollt er am liebsten herum. Am Samstag gehen wir das erste Mal zur Welpenspielstunde und wollen mal sehen, wie er sich so verhält. Bisher ist er sehr kontaktfreudig anderen Hunden gegenüber - nur meistens zu ungestüm, Was allerdings erstaunlich ist, ist seine Ausdauer. Beide Kinder wechseln sich ab und laufen, der Hund natürlich hinterher, die Kinder sind kaputt - der Hund noch lange nicht. Er ist so ein lieber, netter Kerl, den wir alle ganz fest ins Herz geschlossen haben und vor allem keinesfalls wieder hergeben würden.
   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 10 : Gestern 541 : Woche 551 : Monat 9293 : Insgesamt 1364396

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online