Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   
SallyHallo liebe Zypernhundfreunde,ich heiße jetzt Sally und nicht mehr Alley.
Heute ist Ostersonntag und ich nehme mir nun endlich mal die Zeit zu berichten, wie es mir seit der Übergabe an meine neue Familie ergangen ist. EINFACH SUPER!!! Aber zuerst muss ich dem Administrator mitteilen, dass er sich bei dem Namen mener neuen Familie geirrt hat; meine Familie heisst "Harnischmacher" und nicht "Hirschberger".Ich lebe nun schon drei Wochen und einen Tag in Mölln und finde es einfach super hier. An das andere Klima habe ich mich nun auch schon gewöhnt und lebe mich von Tag zu Tag immer mehr ein. Ganz toll ist mein neuer Kumpel Anton, ein zweijähriger Labrador, dem ich so richtig auf die Nerven gehen kann, ohne dass er die Geduld verliert. Mein Haus ist auch prima und einen großen Garten gibt es auch. Und weiter hinten im Garten steht eikn großes Gartenhaus, in dem 14 Kaninchen leben - die gehe ich jeden Tag besuchen. Zum Gassigehen brauche ich nur aus der Tür zu gehen und 200 Meter die Straße runter und schon bin ich im Wald und an den wunderschönen Seen, in denen ich eines Tages sicherlich auch baden werde, so wie Anton. Ich war auch schon in der Welpenschule; und wenn ich Lust habe, mache ich auch mit. Für "Sitz" habe ich gestern eine "1" bekommen. Neulich habe ich an einem Tag eine Maus und einen Frosch gefangen - mein Frauchen ist übergeschäumt vor Freude. Sie kreischte förmlich vor "Begeisterung", besonders der Frosch hatte es ihr angetan. Na, ja - ansonsten erlebe ich jeden Tag recht viel und immer wieder Neues. Autofahren bereitet mir auch keine Probleme. Und ich bin eine große Schmusekatze. Vielleicht kann ich demnächst mal ein paar Fotos einstellen... So, nun genug für heute und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße, Eure Sally und Familie

Update: 10.4.2010
Sally war an der Ostsee
Hallo alle zusammen, hier ist Sally! Ich war heute mit meiner neuen Familie an der Ostesee - Anton, die Wasserratte, war auch dabei. Das war total super. Frauchen und Herrchen hatten einen Strandkorb gemietet und wir haben am Strand herumgetobt. Ich war sogar mal kurz im Wasser - inkl. Bauch, also nicht nur mit den Pfötchen. Und die Sonne hat gestrahlt; war nur etwas windig. Jetzt bin ich ganz schön müde. Schade, dass ich hier nicht mehr Fotos einstellen kann, dann könntet ihr mich alle im Strandkorb relaxen sehen, hihi. Ich bin nämlich seeeeehr fotogen und alle finden mich total niedlich.

Liebe Grüße und bis bald mal wieder, Eure Sally.
   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 30 : Gestern 632 : Woche 1494 : Monat 8192 : Insgesamt 1377853

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online