ShaniHallo liebe Hundefreunde,
ich heiße Shani, bin ca. 16 Wochen alt, ein Border-Terrier Mix - Mädchen und wohne seit dem 26. März 2011 in der Nähe von Itzehoe. Die Reise aus Zypern war ganz schön anstrengend. Doch dann wurde ich gleich am nächsten Tag bei meiner Pflegestelle in Bahrenfleth von meinen neuen Hundeeltern abgeholt.
Es gefällt mir hier ganz gut, ich habe ein funkelnagelneues Körbchen bekommen und das Essen schmeckt. Mein neues Herrchen und Frauchen sind ganz nett, auf jeden Fall halte ich sie ganz schön auf Trab. Ich merke, dass sie mich ganz doll lieb haben. Nur ist es hier etwas kalt, auf Zypern war es natürlich wärmer. Deshalb bin ich auch erst mal etwas krank gewesen, aber jetzt geht es mir schon wieder gut. Den Tierarzt mag ich nicht, hoffe ich muss so schnell nicht wieder hin.

Zur Hundeschule war ich auch schon, in der Welpengruppe lerne ich viele Dinge, die ich noch ziemlich blöd finde. Warum muss man sich immer hinsetzen, um ein Leckerli zu bekommen? Verstehe ich noch nicht.
Aber klasse ist, dass ich so viele Kameraden gefunden habe, mit denen ich toben und spielen kann.
Ich lasse mir von denen aber nichts gefallen!

Dran gewöhnen muss ich mich auch noch, dass überall, wo ich hinkomme die Leute erst mal rufen:
„Oh wie ist die süß!" Die ganze Familie ist vernarrt in mich – aber damit komme ich schon klar.
Ansonsten kuschele ich gerne, spiele und tobe im Garten.

Vielen Dank an alle, die es mir ermöglicht haben so ein schönes neues Zuhause zu finden!

Herzliche Grüße, vielleicht sehen uns ja mal.
Über ein Leckerchen freue ich mich immer.

Shani