JammyEin liebes Wuff, Wuff an alle
Ich heisse jetzt Jammy und bin am 29. Januar im kalten Zürich gelandet. War ich froh als ich endlich meine Box verlassen durfte. Sofort begrüsste ich das ganze Empfangskomitee schwanzwedelnd und stürmisch. Anschliessend ging es los in Richtung neues Zuhause. Dort lernte ich meinen Hundekollegen Gambo kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb und fingen sofort an im Haus und Garten zu spielen.
War das toll !!! In meiner neuen Familie gibt es noch so etwas Komisches – ich glaube man nennt es Katze – die war aber ganz nett zu mir, hat mich nur beschnüffelt und selbstverständlich habe ich mich auch nur von der besten Seite gezeigt! Meine ganze Familie sagt ich sei ein super toller Hund – ich glaube die sind alle ganz vernarrt in mich ;-). Den neuen Namen Jammy habe ich mir auch schon gemerkt und komme angeflitzt wenn ich ihn höre.
Ich liebes es zu kuscheln, spiele leidenschaftlich gerne mit Gambo und freue mich immer wenn wir spazieren gehen.
Ich geniesse mein neues Leben und fühle mich pudelwohl in meiner neuen Familie.
Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben mein neues Rudel in der Schweiz zu finden!!!

Herzlichst euer
Jammy