Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

success 245 4Hallo,

ich bin die kleine Quizzle, Rufname Ruby. Mir geht es sehr gut und meine Familie ist ganz begeistert von mir, weil ich so ein toller und anhänglicher Hund bin.

Nachdem ich in Deutschland ankam, bin ich ziemlich schnell "aufgetaut" und war von Anfang an stubenrein. Obwohl ich ja eine ruhige sanfte Maus bin, kann ich auch ganz wild in unserem großen Garten rumrasen und spielen. Sehr gerne gehe ich in der Natur spazieren, das kältere Klima in Deutschland macht mir nichts aus.


Ein Hobby von mir sind Schuhe, die trage ich durch die Gegend, das sieht oft sehr lustig aus, denn Herrchens Schuhe sind fast so groß wie ich.

Fremde Menschen machen mir noch Angst, aber wenn mein Frauchen bei mir ist, bin ich sehr tapfer. Wenn jemand an unserer Tür klingelt, belle ich und passe auf. Meine Familie sagt, dass ich ihr Traumhund bin.

Ich danke allen, die sich in der Vergangenheit um mich gekümmert haben,sowie mich in die Vermittlung
genommen haben und mir die Ausreise nach Deutschland ermöglicht haben.

Eure Quizzle

sowie Familie Endregat

Update vom 20.06.13: Ruby und Colin haben sich gesucht und gefunden....hier lesen

Update vom 28.04.14: Urlaubsgrüße von Ruby und Colin....hier lesen

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 12 : Gestern 574 : Woche 12 : Monat 6872 : Insgesamt 1130540

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online