Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

nellyLiebe Freunde der Zypernhunde,

nun bin ich schon auf den Tag genau 3 Monate in meinem neuen zu Hause. Heute möchte ich Euch viele Grüße schicken und Euch mitteilen, dass es mir gut geht!

Ich habe Euch ein paar Bilder beigefügt. Die zeigen mich mit meinem Kumpel Lucky. Wir toben zusammen über die Wiesen und können gar nicht genug davon bekommen.

Am Anfang hatte ich ja noch nicht die richtige Kondition. Aber inzwischen hänge ich Lucky schon manchmal ab.
Vieles ist neu für mich. Für einige Dinge brauche ich noch ein wenig Zeit. Schmusen find ich ganz toll. Wenn ich bei meinem Frauchen auf dem Schoß liege, lasse ich mich stundenlang streicheln. Dann kommt manchmal dieser kleine freche Lucky und will mich vom Schoß schubsen. Aber das lasse ich mir nicht gefallen.

Damit ich bei dem kalten Wetter nicht friere habe ich ein Mäntelchen bekommen. Das ziehe ich richtig gerne an. Wenn wir rausgehen wollen, laufe ich schnell zu Frauchen, damit sie mir den Mantel anziehen kann. Wenn sie dann die Leine holt, flippe ich fast aus. Es geht mir dann immer nicht schnell genug, bis wir endlich nach Draußen gehen können. Meine Freunde Sally und Lucky bekommen auch einen Mantel und das dauert und dauert. Dann stupse ich Frauchen schon mal an, damit sie etwas schneller macht.

Manchmal bin ich auch mit zum Hundeplatz gefahren. Da waren vielleicht viele Hunde. Sitz kann ich inzwischen auch schon und wenn mein Frauchen mich draußen ruft, komme ich fast immer schnell zu ihr gelaufen. Dann gibt es nämlich ein Leckerchen.

Übrigens mit meinem Magen ist alles in Ordnung. Ich musste mich nicht mehr übergeben und das Futter, das ich bekomme, schmeckt super. Den Napf mache ich immer schnell leer.

Meine neue Familie lässt Euch alle ganz lieb grüßen und möchte sich ganz herzlich für die Vermittlung bei Euch bedanken.

Ganz lieben Dank auch an Herrn Schoeller, der mich ja nach Deutschland gebracht hat.

Auch ganz liebe Grüße an Frau Braun, bei der mein Frauchen immer anrufen durfte, bevor ich nach Deutschland gekommen bin.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!

Ganz herzliche Grüße

von Eurer Nelly und von Birgit, Michael, Tim, Niklas, Sally und Lucky Roth

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 80 : Gestern 508 : Woche 588 : Monat 10293 : Insgesamt 1408821

Aktuell sind 41 Gäste und ein Mitglied online